bam banner 14

Partner und Förderer

Danke

Das Don Bosco Jugendwerk Bamberg möchte sich an dieser Stelle bei allen Förderern und Freunden für ihre langjährige Unterstützung bedanken. Mit der engen Zusammenarbeit und auch durch die finanzielle Förderung einzelner Projekte können die einzelnen Bereiche im Don Bosco Jugendwerk den neuen Standards und den sich immer wieder weiterentwickelnden Bedürfnissen der Jugendlichen angepasst werden.

Das Don Bosco Jugendwerk bleibt so eine moderne Einrichtung für junge Menschen und lässt uns Begegnungen erlebbar machen und die Zukunft der jungen Menschen gestalten.

Wir möchten folgenden Förderern, Partnern und Freunden danken:

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

zurück zur Startseite

Einrichtung der Salesianer Don Boscos

Das Don Bosco Jugendwerk Bamberg ist eine Einrichtung der Jugendhilfe und Jugendsozialarbeit der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Weitere Informationen zur Arbeit der Salesianer Don Boscos in Deutschland finden Sie unter

www.donbosco.de

Kontakt und Anfahrt
bamGesamteinrichtungLuft

Don Bosco Jugendwerk Bamberg
Jakobsplatz 15
96049 Bamberg
Tel.: 0951 / 965 70-0
Fax: 0951 / 965 70-120
E-Mail schreiben Kontakt und Anfahrt

Spenden und helfen
Der heilige Johannes Bosco
Johannes-Bosco

Johannes Bosco wurde am 16. August 1815 in der Nähe von Turin geboren. Sein berühmtes Zitat: "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" spiegelt die für ihn und seine erzieherische Tätigkeit kennzeichnende Grundhaltung [...]

Jetzt mehr lesen

Freiwilligendienste mit Don Bosco
Don Bosco Volunteers Website 2017

Du interessierst dich für einen Freiwilligendienst bei den Salesianern Don Boscos in Deutschland oder im Ausland? Hier findest du alle wichtigen Infos, Bewerbungsmaterialien, Termine und vieles mehr.

Weitere Informationen

DON BOSCO MAGAZIN
Don Bosco Logo

Das DON BOSCO MAGAZIN ist das Familienmagazin der Ordensgemeinschaften der Salesianer Don Boscos und der Don Bosco Schwestern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es erscheint zweimonatlich im Münchener Don Bosco Verlag. Das Abonnement ist grundsätzlich kostenlos.  Wir über uns